DAS LEBEN BIETET UNS BRÜCKEN,

WIR MÜSSEN SIE NUR SEHEN…

DAS LEBEN BIETET UNS BRÜCKEN,

WIR MÜSSEN SIE NUR SEHEN…

DAS LEBEN BIETET UNS BRÜCKEN,

WIR MÜSSEN SIE NUR SEHEN…

DAS LEBEN BIETET UNS BRÜCKEN,

WIR MÜSSEN SIE NUR SEHEN…

DAS LEBEN BIETET UNS BRÜCKEN,

WIR MÜSSEN SIE NUR SEHEN…

Zu meiner Person

Meine Lebensstationen

„IN JEDEM GESCHÖPF DER NATUR

LEBT DAS WUNDERBARE“

ARISTOLES

Erfahrungen im Beruf

Meine Erfahrungen in Seelsorge & Beratung

Seelsorge & Beratung

unterstützt und begleitet Dich auf Deinen Suchwegen:  “Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Wie komme ich mit meinen Schwächen und Fehlern und mit denen meiner Mitmenschen zurecht? Was wird aus mir, wenn ich einmal sterbe?” In Seelsorgsgesprächen haben solche Fragen Platz. Seelsorge hat mir geholfen, mich unter den Augen Gottes besser zu verstehen. Im Glauben an Gott und im Kontakt mit ihm lerne ich, mich so anzunehmen wie ich bin – mit meinen guten und schlechten Seiten.

„Das Wort, das Dir hilft, kannst du Dir nicht selber sagen“. Wenn gute Ratschläge von Freunden auch nicht weiterhelfen, ist professionelle Beratung gefragt. Ein Beratungsgespräch kann helfen, die eigenen Anteile an Konflikten zu erkennen und gemeinsam Auswege aus Krisen zu finden.